Public NL der FJVZO Nr 17-03


Liebe Jodelfreunde


Ich weiss, die meisten von euch sind jetzt beschäftigt mit den Vorbereitungen fürs Eidgenössische und warten nicht unbedingt auf Updates der Website der Oberländer Jodler. Ich habe trotzdem ein paar Punkte ergänzt, auf die ich euch gerne aufmerksam mache:

 

Brig 2017: Auftritte der Teilnehmer aus dem Oberland
Auf der Homepage erscheint eine nach Zeiten geordnete Liste der Teilnehmer aus dem Oberland. Die gleiche Liste erscheint auch unter dem Event 'Eidg. Jodlerfest' in der Kalenderfunktion.

Hier findet man zudem eine Fotostrecke des künftigen Festgeländes, in der unter anderem die verschiedenen Vortragslokale zu sehen sind.

 

Die Liste mit den Auftretenden ist eventuell nicht vollständig. Ich habe diejenigen aufgeführt, die mir gemeldet wurden oder die ich sonstwie mitbekam. Allfällige mir gemeldete Nachträge werde ich jedoch gerne umgehend ergänzen.


Anlässe im Oberland
Neben dem Eidgenössischen ist es im Oberland jodlerisch eher ruhig.

  • Auf den Alpgottesdienst vom 2. Juli mit den Walder Jodler auf dem Farner habe ich schon im leztzten Newsletter hingewiesen
  • Bereits Uebermorgen, 11. Juni findet in Bliggenswil (Bauma) ein Feldgottesdienst unter Mitwirkung des Chelleländer Jodelchörlis statt
  • Am 1. Juli führt der Männerchor Ottikon im Rössli in Illnau ein grosses Chorkonzert. Mit von der Partie sind auch die Pfäffiker Jodler