JUtze JUhee und Steimanndli Jutz


Es war ein sehr gemütlicher und lustiger Abend im ReZ in Dübendorf. Das saalfüllende Publikum wurde vom Jodelclub Schwyzerhüsli mit einer Nebelwolke und dem Nebelmeer Juitz von André von Moos begrüsst. Danach wechselten sie sich mit dem Gastklub, dem Jodlerklub Sarnen unter der Leitung von André von Moos ab. Das wunderbare gesangliche Program wurde musikalisch von den Background Gamblers eingerahmt. Ein Highlight des Abends war natürlich noch die CD Taufe des Tonträgers JUtze JUhee vom Jodelclub Schwyzerhüsli. Nach einer Ansprache von Stadtpräsident André Ingold, welcher das Göttiamt für die CD übernommen hat, wurde die CD feierlich von Alex Eugster getauft. Zum Amusement der Gäste landete ein Teil des Wassers ganz unerwartet auf Stefans Kopf:-) Es folgten noch mehr schöne Jodelklänge und zum Schluss durften alle die singen wollten auf die Bühne zum Gesamtchor. André von Moos dirigierte zu diesem Anlass den Steimanndli Jutz, welcher aus seiner Feder stammt und als Zugabe noch den Geburtstagsjutz.

20. Oktober 2018 von Michèle Tschudi