Jodlerabig im Casa Rustica


Der etwas andere Jodlerabend

Und schon ist der alljährliche Jodlerabend im Casa Rustica wieder Geschichte.... ungezwungen und schön war es, die Stimmung gut.


Gegen 19.00 Uhr füllte sich das Restaurant langsam die Gäste kamen von nah und fern um das leckere Essen und vor allem die Jodellieder vom Jödelchörli Effretikon zu geniessen.


Pünktlich um 20.00 Uhr wurde der erste Block von 3 Liedern mit sichtlicher Hingabe vorgetragen. Es hiess dann Wärmi, Troscht und Liebi schänke. Anschliessend gab es für die SängerInnen auch eine Stärkung in Form von Pizza.


Frisch gestärkt wurden die drei nächsten Lieder zum Besten gegeben, die Seele wurde la bambele gelassen und so ging es weiter bis zur späten Stunde. Zum Schluss und als Zugabe kam das Lied Kamerade und es durften sich alle dazu gesellen, welche das Lied kennen und singen können. Das war toll.


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heisst Jodeln und Pizza essen.


Michèle Tschudi

29. September 2017 von Beni Keller